Am Montag den 01.06.26 feierten wir gemeinsam mit allen Grundschulkindern ein Frühlingsabschiedskonzert. Ganz besonders wurde unser Konzert durch

– einen Musicalbeitrag ‘Der letzte Drache’ (zu sehen auch am 19.6. auf dem Hessentag in Fulda)

– einer Schülerin aus der vierten Klasse mit einem Solo auf der Violine

– zwei Schülern aus dem zweiten Jahrgang mit je einem Klavier-Solo

– den Bläserbands der Grundschule

– der Sambé-Trommel-Gruppe durch Begleitung der Musikschule

 

und vielen bunten und fröhlichen Lieder durch die Grundschulchöre!

 

Herzlichen Dank an alle Kinder, Lehrkräfte und Menschen, die uns dabei unterstützt haben!