Am Montag den 01.06.26 feierten wir gemeinsam mit allen Grundschulkindern ein Frühlingsabschiedskonzert. Ganz besonders wurde unser Konzert durch
– einen Musicalbeitrag ‘Der letzte Drache’ (zu sehen auch am 19.6. auf dem Hessentag in Fulda)
– einer Schülerin aus der vierten Klasse mit einem Solo auf der Violine
– zwei Schülern aus dem zweiten Jahrgang mit je einem Klavier-Solo
– den Bläserbands der Grundschule
– der Sambé-Trommel-Gruppe durch Begleitung der Musikschule
und vielen bunten und fröhlichen Lieder durch die Grundschulchöre!
Herzlichen Dank an alle Kinder, Lehrkräfte und Menschen, die uns dabei unterstützt haben!





