Am 21. Juni wurde wieder gefeiert. Internationale Hits gespielt von der Magic-Band des 6.Jahrgangs der Mathildenschule sorgten wieder für eine gute Stimmung bei der Veranstaltung, bei der Schülerinnen und Schüler mehrerer Offenbacher Schulen für ihre ehrenamtliche Arbeit gewürdigt wurden. Sechs Mathildenschülerinnen konnten nach der Würdigung stolz ihre Urkunden in die Kamera halten, als sie sich mit dem Oberbürgermeister Dr. Schwenke für das Gruppenfoto aufstellten. Auch die junge Schulband ließ sich gerne mit dem OB ablichten, nachdem sie für sehr viel Begeisterung bei allen Besuchern gesorgt hatte. Anfragen für neue Engagements ließen nicht auf sich warten und groß war die Freude, bei der Kundgebung, die Magic-Band bald wieder bei einem öffentlichen Event nochmal hören zu können: am 01.07.2023 beim Entenrennen des LionsClubs Offenbach Lederstadt und beim Mathildenplatzfest.