Mathilden-Band beim „Entenrennen“ des Lions Club am Mainufer

 

Schon kurz nach ihrem gelungenen Auftritt am Musikabend gab es am Samstag, dem 11.06.2016, erneut eine gute Gelegenheit für eine der Schülerbands von Musiklehrer Domenico Visciani, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Anlässlich des 6. Entenrennens des Offenbacher Lions Club musizierte die Band mit Schülerinnen und Schülern aus der Sekundarstufe gut eine Stunde lang auf der Aktionsbühne und unterhielt das zahlreich erschienene Publikum vortrefflich.
Damit konnten die Bandmitglieder einmal mehr dem Lions Club auf ihre spezifisch eigene Weise ein großes Dankeschön musikalisch ausdrücken für all die Zuwendungen und Unterstützung, welche der Lions Club der Förderung des Schwerpunktes Musik der Mathildenschule angedeihen lässt.  VIELEN DANK, liebe Offenbacher Löwen!!!

Beitrag: G. Braun

Lesen Sie dazu auch den Beitrag von OP-Online: http://www.op-online.de/offenbach/beim-sechsten-entenrennen-lions-clubs-gewinnen-allem-offenbacher-kinder-6481986.html