Der 8. Musikabend der Mathildenschule -

Nachdem beim letzten Sommer-Musikabend die Klassik ganz im Vordergrund stand – und wir deshalb mit der neo-barocken Kirche von Sankt Marien einen entsprechenden Aufführungsort gefunden hatten, wird es in diesem Sommer etwas bewegter.

Der 8. Musikabend 2018 steht ganz im Zeichen der Musik von „bewegten Bildern“: Vorrangig Filmmusik aus Vergangenheit und Gegenwart werden das Mathildenorchester, der Mathildenchor, die Streicher- und Bläsergruppen und die Schulbands präsentieren.
So werden wir an diesem Abend z.B. Stücke aus dem Klassiker „Der Pate“, aus der Verfilmung von "Romeo und Julia", aus „Bibi und Tina“ oder aus dem „Fluch der Karibik“ zu hören bekommen.

Tickets gibt es ab sofort im Sekretariat der Mathildenschule bei
Frau Büdel oder bei Frau Reinl.
Tel.: 069-8065-2038

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen! :)

Hier der geplante Programmablauf: