Sister Act im English Theatre Frankfurt

Unglaublich, welche Berufe Hand in Hand arbeiten müssen, damit ein Musical auf die Bühne kommt: Fachleute für Bühnentechnik, Ton- und Beleuchtung, Musiker:innen, Regie/Dramaturgie, Komponist:innen, Kostüm- und Maskenbildner:innen, sämtliche Professionen, die das Theaterhaus am Laufen halten... und natürlich die Musical-Darsteller:innen! Und wie vielfältig talentiert die sein müssen, davon konnten sich die 10R1 und 10R2 persönlich mit ihren Englisch- und Klassenlehrer:innen überzeugen: Man muss extrem gut schauspielern, singen und tanzen können - und zwar alles gleichzeitig. Und das kann die Truppe des English Theatre.
Alle waren total begeistert und viele würden sogar ein zweites Mal in die Vorstellung gehen.
Vielen Dank an das ETF, das uns diesen unvergesslichen Theater-Besuch ermöglicht hat!


SISTER ACT | English Theatre Frankfurt (english-theatre.de)

Hessenschau: English Theatre in Frankfurt droht Kündigung - YouTube