Sporthalle der Mathildenschule mit neuem Belag!

 

Nachdem wir im Sommer 2020  schon eine neue Prallschutzwand in der Sporthalle der Mathildenschule erhalten hatten (mitteblau), wurde im September 2021 ein neuer Sporthallenboden fertiggestellt, der dazu passend im hellblauen Ton verlegt wurde. Die Sportlinien für die diversen Sportarten sind dazu ebenfalls gut abgestimmt und kontrastreich eingebettet.....

Der neue Belag hat hervorragende Eigenschaften, ist äußerst rutschfest und lässt so wieder alle Sportarten ohne Einschränkungen in hoher Intensität zu.  Wir haben uns als Schule sehr für die Erneuerungen eingesetzt und sind der Stadt mit ihren beteiligten Einrichtungen 

Stadtschulamt Offenbach, Bauamt und GBM sehr dankbar, dass diese Maßnahmen so erfolgreich umgesetzt wurden.

Wir finden, dass diese Erneuerungen außerordentlich gut gelungen sind!

Vielen Dank!

Unsere große Dreifachhalle mit Tribünenauszug, die wir ohnehin stets geschätzt haben, erfährt nun eine große Aufwertung, die passend zur Erweiterung und Sanierung des Hauptgebäudes zeitlich sehr günstig kommt. 

Von den Erneuerungen in der Sporthalle werden selbstverständlich auch die vielen Offenbacher Sportvereine profitieren, die in der Mathildensporthalle in großer Zahl trainieren und spielen.  

Klick diesen Text oder das Bild an, um den kleinen Film zum neuen Hallenboden (made for instagram: igs_ mathildenschule) zu aktivieren! 

Siehe auch:  https://www.instagram.com/igs_mathildenschule/

 

 

Aktuelle Beiträge

01. Dezember 2021