Zwei Musik-Gruppen der Mathildenschule beim Sommerfest des Diakonischen Werkes OF

 

Wie auch im vergangenen Jahr hatten zwei Musikgruppen der Mathildenschule gleich zu Beginn des neuen Schuljahres eine gute Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Schülerband "Orion" aus dem 7. Jahrgang und das Bläserensemble "Brass-Blasters“ aus der Musikklasse 7M unterhielten die zahlreichen Gäste am 23.08.2017 bei herrlichem Sonnenschein anlässlich des Sommerfestes der diakonischen Einrichtung.
Die abwechslungsreiche Mischung, bestehend aus aktuellen Songs, instrumentalen Weisen und traditionellen Melodien, sorgten für gute Stimmung sowohl beim Publikum als auch bei allen mitwirkenden Musikern und Musikerinnen.
Nach nicht enden wollenden frenetischen Zugaberufen steht einer erneuten Teilnahme der ambitionierten Mathildenmusiker am Sommerfest der Diakonie wohl auch im nächsten Jahr nichts im Wege. Man freut sich schon jetzt darauf.