Neujahrsgrüße / Wie geht es am 11. Januar weiter?

Lieber Schulgemeinde,

ich hoffe, dass Sie alle gut in das neue Jahr gekommen sind.

Wünschen wir uns alle für das Jahr 2021 vor allem Gesundheit und dass uns Corona nicht noch das ganze Jahr über im Griff hat.

Allerdings werden wir alle in den nächsten Wochen und Monaten geduldig bleiben müssen.

Am 5.1.21 beraten bekanntlich die Bundesländer mit dem Bund zu den weiteren Maßnahmen.

Daraus ergeben sich auch die Entscheidungen für Hessen und Offenbach.

Das Schulamt hat angekündigt, den Schulen am Mittwochmorgen (6.1.21) die sich daraus ergebenen Verfügungen zu senden.

Die sich für die Schule daraus ergebenen Maßnahmen werden sodann besprochen und kommuniziert.

Die Klassenleitungen werden die jew. Klassen/Eltern informieren und über die Einzelheiten informieren.

Auf der Homepage werden alle zudem die Anordnungen und Verfügungen des Landes zu lesen bekommen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

O. Schröder, Schulleiter