Mathematiksiegerin der 2. Hessischen Runde - Mathematikwettbewerb 2021

Das ist ja was! Nachdem wir als Mathildenschule letztes Jahr im Hauptschulbereich einen 1. Platz (Niklas Russ) in der 2. Hessischen Runde des Mathematikwettbewerbs (Klassen 8 ) erreicht hatten, schaffte nun Oana Mihaela (Kl. 8a) den 1. Platz in der 2. Hessischen Runde im Bildungsgang Realschule!

Das ist wahrlich ein tolles Ding und eine tolle Leistung!  Wir gratulieren Oana und ihrer Mathematiklehrerin Judith Müller (oben im Bild neben Oana) ganz, ganz herzlich!

Die 3. Runde, für die sich Oana damit sogleich qualifiziert hatte, wurde bereits vor Kurzem  durchgeführt. Die Ergebnisse sind noch nicht bekannt. Sind wir gespannt! :) 

______________

Schr. 26.06.21

Aktuelle Beiträge

10. Januar 2022
01. Dezember 2021
02. Juni 2021
19. Februar 2021
12. Februar 2021