Copyright 2019 - Custom text here


Mit dem Musikauftritt ab in die Weihnachtsferien!
MathildenBrass am letzten Schultag nach Schulschluss bei Weihnachtsfeier der "Teestube Gerberstraße" in der Schlosskirche

Am 21.12.2018, dem letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab's nochmal „Überstunden“ abzuleisten für die Brassband der Mathildenschule. Nach Unterrichtsschluss traten die Bläser zum ersten Mal in der benachbarten Schlosskirche auf. Eingeladen hatten die Verantwortlichen der Teestube in der Gerberstraße, mit der die Mathildenschule einen guten, regelmäßigen Kontakt hält.
Der Auftritt wurde zu einer gelungenen Performance und keiner der jungen Musiker bereute die freiwillig investierte Mühe, da zum Zeitpunkt des Auftritts offiziell ja schon die Weihnachtsferien begonnen hatten. Ein sehr schöner musikalischer Abschluss eines erfolgreichen Jahres mit vielen unvergesslichen musikalischen Aktivitäten.

Adresse

Mathildenschule - Verbundene Schule der Stadt Offenbach

- Schule mit Schwerpunkt Musik - 

Mathildenstr. 30

63065 Offenbach am Main

 

 

 

 

Kontakt

Telefon: +49 69 8065-2145
Telefax: +49 69 8065-3429
Email: info@mathildenschule.de
www.mathildenschule.de

Die Mathildenschule ist eine öffentliche Schule der Stadt Offenbach am Main

Impressum

 

 

 

Soziale Medien der Mathildenschule