Copyright 2018 - Custom text here

Schwerpunkt Musik bietet abwechslungsreiches Programm....

 

Gleich fünf Musikgruppen schickte die Mathildenschule anlässlich des diesjährigen Mathildenplatzfestes am 09.06.2018 „ins Rennen“ sprich auf die zentral gelegene Aktionsbühne.....

Dort zeigten drei Schulbands (Herr Visciani), eine Brassband (Herr Braun) und die Tanz-AG (Frau. Kickuth) in beeindruckender Weise ,was sie zur Zeit draufhaben.

Die überdurchschnittlich gute Qualität der Darbietungen aller Gruppen, welche diese an den Tag legten, ist nicht zuletzt auf den glücklichen Umstand zurückzuführen, dass erst vor kurzer Zeit der nunmehr schon 8. Musikabend der Mathildenschule stattgefunden hat und folglich die Musikakteure sehr gut vorbereitet waren.

Aus diesem Grund hätten die aus einer Fülle von in der Mathildenschule musizierenden Musikformationen für das Mathildenplatzfest ausgewählten Ensembles locker auch noch länger auf der Bühne musizieren können, was in Anbetracht der noch folgenden Programmpunkte allerdings nicht möglich war.

Dennoch konnten alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler dem in sehr großer Zahl anwesenden Publikum ihre Lieblingshits erneut präsentieren und ernteten dafür viel Beifall.

Beitrag: Georg Braun / Fotos: Schr.

 

Adresse

Mathildenschule - Verbundene Schule der Stadt Offenbach

- Schule mit Schwerpunkt Musik - 

Mathildenstr. 30

63065 Offenbach am Main

 

 

 

 

Kontakt

Telefon: +49 69 8065-2145
Telefax: +49 69 8065-3429
Email: info@mathildenschule.de
www.mathildenschule.de

Die Mathildenschule ist eine öffentliche Schule der Stadt Offenbach am Main

Impressum

 

 

 

Soziale Medien der Mathildenschule