Copyright 2018 - Custom text here

Am 26. Februar 2016 kam es in der Mathildenschule zur symbolischen Eröffnung der Offenbacher Schulhöfe. Bürgermeister Schneider kam vorbei, um der Schildaufstellung beizuwohnen.

Einige Fragen bezüglich eines gelungenen Begleitkonzeptes bleiben allerdings noch. Von freiwilligen Paten über die Jugendarbeit  

wird aktuell noch darüber nachgedacht, wie gerade an Wochenenden die Schulhöfe nicht dem Vandalismus der oft sensiblen Einrichtungen auf den Schulhöfen preisgegeben werden können.

Fotos und Beiträge zum Thema: Einweihung "Kinderspielhof" Mathildenschule

 

Adresse

Mathildenschule - Verbundene Schule der Stadt Offenbach

- Schule mit Schwerpunkt Musik - 

Mathildenstr. 30

63065 Offenbach am Main

 

 

 

 

Kontakt

Telefon: +49 69 8065-2145
Telefax: +49 69 8065-3429
Email: info@mathildenschule.de
www.mathildenschule.de

Die Mathildenschule ist eine öffentliche Schule der Stadt Offenbach am Main

Impressum

 

 

 

Soziale Medien der Mathildenschule